Ist mir egal, ich ess das jetzt einfach


19. Oktober 2012, en bloc am Freitag Mittag

Tag 21: Wiederholungstäter

So langsam komme ich an den Punkt, wo ich alles aus dem Buch, was mir zusagt, schon mal gekocht habe. Und so gab es heute, zufälligerweise genau eine Woche nach dem ich es das erste mal gekocht habe, erneut Zucchini mit Amaranth-Füllung. Als kleine Variation habe ich es diesmal aber mit etwas Chili noch würziger gemacht.

Leider ist das Wasser im Amaranth diesmal nicht so gut verkocht und daher hatte ich leicht Wasser in den Zucchini, hat dem ganze geschmacklich aber keinen Abbruch getan.

Zucchini mit Amaranth-Füllung
Zucchini mit Amaranth-Füllung

Autor: Matthias Slovig
URL: http://istmiregalichessdasjetzteinfach.de/blog/wiederholungstaeter
Tags: #vff #zucchini #amaranth

« Zurück | Weiter »