Ist mir egal, ich ess das jetzt einfach


3. November 2012, kurz vor zwei

Tag 30: Wie alles begann

Und da ist sie auch schon rum, die Challenge. 30 Tage kein Fleisch, keine Milch, kein Zucker, kein Alkohol. Und es hat überhaupt nicht weh getan.

Zur Feier des Tages gab es dann heute das Gericht, mit dem an Tag 0 alles begann: Spartaner Hirse mediteran.

Spartaner Hirse mediteran
Spartaner Hirse mediteran

Allerdings ohne Sprossen und ohne Walnusscrumble. Kann meine wenigen Walnüsse nicht für so was verjubeln.

Hier wird es jetzt etwas ruhiger werden, also keine täglichen Updates mehr, ich werde aber versuchen, jede Woche was zu schreiben, denn vegan geht's jetzt erstmal weiter.

Autor: Matthias Slovig
URL: http://istmiregalichessdasjetzteinfach.de/blog/wie-alles-begann
Tags: #vff #hirse

« Zurück | Weiter »