Ist mir egal, ich ess das jetzt einfach


25. Oktober 2012, en bloc an einem tristen Donnerstagmorgen

Tag 25: Wenn's schnell gehen muss

Der Tag musste gekommen. Spät aus dem Büro zurück, sogar nach 19 Uhr. Und deshalb musste es schnell gehen: Zucchini-Bandnudeln mit Paprika-Tomaten-Soße.
Da der Biodealer meines Vertrauens nach wie vor keine Walnüsse hat entsprechend ohne Walnuss-Crumble und wieder mit Spaghetti statt Bandnudeln.

Wie das immer so ist wenn es schnell gehen muss besteht die Gefahr, dass was schief geht. Und so hätte ich fast noch einen Fettbrand verursacht. Ist aber alles gut gegangen. Und als ich so am Herd stehe, das Gericht fast fertig habe und mir so denke „das könnte ich fast ohne Anleitung kochen” fällt mir auf, dass ich die Tomaten vergessen habe. Dann also ohne…

Zucchini-Spaghetti mit Paprika-Tomaten-Soße
Zucchini-Spaghetti mit Paprika-Tomaten-Soße

Autor: Matthias Slovig
URL: http://istmiregalichessdasjetzteinfach.de/blog/wenns-schnell-gehen-muss
Tags: #vff #zucchini #paprika

« Zurück | Weiter »