Ist mir egal, ich ess das jetzt einfach


16. März 2014, kurz nach drei

Tag 534: VFY - Doesn't work

Der aufmerksame Leser hat sicherlich schon gemerkt, dass hier irgendwas nicht stimmt. Und dem ist auch so. Ich schaffe es derzeit nicht, die Challenge vernünftig in meinen Tagesablauf zu integrieren. Das hat zum einen zeitliche Gründe. Kundentermine für Ferienwohnungen an der Mosel wahrnehmen, immer mal wieder auf der Baustelle vorbeischauen oder dann wie dieses Wochenende Bundesversammlung des Deutschen Baseball und Softball Verbandes, was zu allem Überfluß noch ein umschalten in den vegetarischen Modus erfordert. Die größte Hürde ist aber meine kleine Küche. Ich bekomm jedes Mal einen Anfall, wenn ich versuche, in dieser zu kochen. Und ich will aber nicht jedes Wochenende in die Firma fahren, um mir was zu Essen zuzubereiten.

Langer Rede, kurzer Sinn: Die Challenge liegt jetzt erstmal auf Eis bis ich umgezogen bin. Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht weiter normal koche. Aber hin und wieder ist es dann doch erforderlich, sich mal von veganem Fastfood zu ernähren.

Autor: Matthias Slovig
URL: http://istmiregalichessdasjetzteinfach.de/blog/vegan-for-youth-doesnt-work
Tags: #vfy

« Zurück