Ist mir egal, ich ess das jetzt einfach


15. Oktober 2012, en bloc am Montag Abend

Tag 17: Planänderung

Zwei Highlights der Hochzeit: Kein Ausrutscher und keine dummen Fragen (sieht man mal von den Nachfragen zum Verbleib meines iPhone 5 ab). Dafür am nächsten Tag schön ausgeschlafen und eigentlich gar keinen großen Hunger, deshalb gab es eine kleine Planänderung und nicht, wie angedacht, Weisse Bohnen in Basilikum-Tomaten-Soße, sondern noch mal Zucchini-Bandnudeln mit Paprika-Tomaten-Soße und Wallnuss-Crumble.

Wobei ich geschummelt und einen Vorschlag von Eric aufgegriffen habe: Die Bandnudeln mussten Spaghettis weichen, aber selbst damit habe ich noch 25 statt der anvisierten 15 Minuten gebraucht.

Zucchini-Spaghetti mit Paprika-Tomaten-Soße und Walnuss-Crumble
Zucchini-Spaghetti mit Paprika-Tomaten-Soße und Walnuss-Crumble

Autor: Matthias Slovig
URL: http://istmiregalichessdasjetzteinfach.de/blog/planaenderung
Tags: #vff #weisse-bohnen #zucchini #paprika

« Zurück | Weiter »