Ist mir egal, ich ess das jetzt einfach


6. Dezember 2012, gleich kommt der Nikolaus

Tag 70: Irgendwas hab ich falsch gemacht

Irgendwas hab ich da heute falsch gemacht. Das sollten eigentlich weiße Bohnen mit Basilikum-Tomaten-Soße werden, von der Konsistenz sah das dann aber eher aus wie Eintopf.

Und weil ich da also schon improvisieren musste habe ich mir gedacht, ich könnte auch gleich noch eines meiner ganz scharfen Chilis dazugeben. Also eine Messerspitze Bih Jolokia genommen. Das hat ganz gut gebrannt. Aber jetzt weiß ich endlich, wie scharf das Zeug wirklich ist.

Weisse Bohnen mit Basilikum-Tomaten-Soße
Weisse Bohnen mit Basilikum-Tomaten-Soße

Autor: Matthias Slovig
URL: http://istmiregalichessdasjetzteinfach.de/blog/irgendwas-hab-ich-falsch-gemacht
Tags: #vff #zucchini

« Zurück | Weiter »