Ist mir egal, ich ess das jetzt einfach


19. Oktober 2012, en bloc am Freitag Mittag

Tag 20: Fremdgegangen

Ich bin heute fremdgegangen. Und zwar bei Vegan for Fun. Ich bin von jeher ein großer Chili-Fan und musste das vegane Chili unbedingt probieren, bevor das Buch leihweise mein Haus verlässt.

Und was soll ich sagen? Irgendwas hat gefehlt. Ich weiß es auch nicht genau. Hatte extra noch scharfe Chili-Schoten gekauft und auch jede Menge Tofu mit der Gabel zu Hackfleisch verarbeitet, aber irgendwie hat man von dem Tofu beim Essen gar nichts mehr gemerkt. Das Chili hatte einfach keinen Biss. Aber ich werde das wieder kochen und irgendwann wird es mir gelingen.

Chili
Chili

Autor: Matthias Slovig
URL: http://istmiregalichessdasjetzteinfach.de/blog/fremdgegangen
Tags: #vff #vegan-for-fun #chili

« Zurück | Weiter »