Ist mir egal, ich ess das jetzt einfach


25. Oktober 2012, en bloc an einem tristen Donnerstagmorgen

Tag 24: Der Dip muss weg (der Kürbis auch)

Um nicht wieder tagelang auf Restkürbis zu sitzen habe ich dann heute gleich noch mal das Backofen-Gemüse mit Tofu-Cubes nachgeschoben. Und dazu den Dip von den Pommes benutzt, denn man sollte das nicht überstrapazieren mit der Haltbarkeit.

Das ergibt auch eine interessante Kombination, so ganz anders als der Joghurt-Dip, der eigentlich zum Rezept gehört.

Backofen-Gemüse mit Tofu-Cubes und Basilikum-Ketchup
Backofen-Gemüse mit Tofu-Cubes und Basilikum-Ketchup

Sport

Super Wetter hier in Mainz und deshalb bin ich eine ganze Stunde zu Fuß durch Hechtsheim gezogen.

Autor: Matthias Slovig
URL: http://istmiregalichessdasjetzteinfach.de/blog/der-dip-muss-weg-der-kuerbis-auch
Tags: #vff #gemüse #tofu

« Zurück | Weiter »