Ist mir egal, ich ess das jetzt einfach


27. Oktober 2012, während draußen der Schnee treibt

Tag 29: Der Cowboy ist zurück

Heute habe ich die restlichen weißen Bohnen in ein Mittagessen verwandelt. Ohne Basilikum, ohne Sonnenblumenkerne, ohne Karotten.

Weisse Bohnen in Tomatensoße
Weisse Bohnen in Tomatensoße

Ja, ich weiß, das sieht aus wie schon mal gegessen. War aber nicht der Fall.

Wiegen

Na also, geht doch, 1,7 kg abgenommen und damit das niedrigste Gewicht seit Messbeginn (das war im Übrigen im Januar 2010) und im gesamten Challangeverlauf 8,4 kg abgenommen.

Sport

Damit das auch so weitergeht war ich heute im Fitnessstudio. Ein schlauer Mann hat mal gesagt, Fitnessstudio ist wie Google+. Man ist Mitglied, geht aber nie hin. Ich trage ja auch meine Clubkarte gerne mit mir spazieren, ab sofort darf das Studio aber mal wieder etwas arbeiten für sein Geld. Für Google+ gilt das nicht.

45 Minuten Cardiotraining gemacht. Mittwoch geht's weiter.

Autor: Matthias Slovig
URL: http://istmiregalichessdasjetzteinfach.de/blog/der-cowboy-ist-zurueck
Tags: #vff #weisse-bohnen

« Zurück | Weiter »