Ist mir egal, ich ess das jetzt einfach


25. Oktober 2012, en bloc an einem tristen Donnerstagmorgen

Tag 27: Chilioptimierung

Ich hatte ja angekündigt, dass ich das Chili noch optimieren würde. Deshalb dieses Mal mit weniger Tomatenmark, weniger passierten Tomaten und neuem Chili von Chili Food.

Entweder bin ich zu schärferesistent oder der angebliche scharfe Guajillo-Chili war nicht wirklich scharf. Ich hab zweimal nachgewürzt, ein Rachenputzer ist es trotzdem nicht geworden. Ich hab aber noch mehr Chilisorten da (auch deutlich schärfere). Es ist also definitiv noch Optimierungspotential in diesem Chili. Vielleicht sollte ich auch die Dosis vom Kreuzkümmel erhöhen.

Chili reloaded
Chili reloaded

Sport

Bin heute zum Einkaufen ins Dorf gelaufen.

Autor: Matthias Slovig
URL: http://istmiregalichessdasjetzteinfach.de/blog/chilioptimierung
Tags: #vff #chili

« Zurück | Weiter »